CHINA
China-Pressespiegel 
Erster Fall von neuartigem Coronavirus in den USA
(22. Januar) Peking - Nach dem Anstieg der Patientenzahl in China ist auch in den USA ein erster Fall der neuen Lungenkrankheit nachgewiesen worden. Es handele sich um einen Mann, der nach einer Reise in die chinesische Stadt Wuhan am 15.

Kommentare: 0
Klicks: 0
Nach China - Erster Fall von neuartigem Coronavirus in den USA
(22. Januar) Das neuartige Coronavirus in China ist offenbar weiter verbreitet als zunächst angenommen. In den USA ist jetzt der erste Fall nachgewiesen worden.

Kommentare: 0
Klicks: 0
Neues Coronavirus auch in den USA
(22. Januar) In den USA ist erstmals ein Fall der neuartigen Lungenkrankheit nachgewiesen worden, an der in China bereits Hunderte Menschen erkrankt sind. Die Infektion wurde in Seattle bei einem Reisenden aus China nachgewiesen.

Kommentare: 0
Klicks: 0
Lungenkrankheit: Neues Virus: Erster Fall in USA nachgewiesen
(22. Januar) Das neuartige Coronavirus in China ist offenbar weiter verbreitet als zunächst angenommen. Die Zahl der Nachweise steigt unaufhörlich, zudem werden weitere Tote gemeldet. Reisende könnten die Lungenkrankheit auch nach Europa bringen - in den USA ist sie schon.

Kommentare: 0
Klicks: 0
Coronavirus: Erster Fall von neuartigem Virus in den USA nachgewiesen
(22. Januar) In China sind bereits mehrere Menschen an den Folgen des neuartigen Coronavirus gestorben, dessen Ursprung ein Markt in der Stadt Wuhan sein soll. Nun wurde erstmals ein Mensch in den USA positiv getestet.

Kommentare: 0
Klicks: 0
Erster Fall von neuer Lungenkrankheit in den USA
(22. Januar) Washington - In den USA ist erstmals ein Fall der neuen Lungenkrankheit nachgewiesen worden, an der in China bereits mehr als 300 Menschen erkrankt sind. Es handele sich um einen Mann, der nach einer Reise in die chinesische Provinz Wuhan Mitte Januar in die Westküstenmetropole Seattle zurückgekehrt sei, teilte die US-Gesundheitsbehörde CDC mit.

Kommentare: 0
Klicks: 0
Lungenkrankheit: Mann in den USA mit Coronavirus infiziert
(22. Januar) In den USA ist ein Mann an dem Coronavirus erkrankt. Allein in China wird von 300 Fällen ausgegangen, sechs Menschen sind an der Lungenkrankheit gestorben.

Kommentare: 0
Klicks: 0
Erster Fall von neuartigem Coronavirus in den USA
(22. Januar) In den USA ist ein erster Fall des neuartigen Coronavirus festgestellt worden, das zuerst in China aufgetreten war.

Kommentare: 0
Klicks: 0
„Der Nazismus existiert im deutschen Alltag“
(22. Januar) Der chinesische Exilkünstler Ai Weiwei bezichtigt die Deutschen der Ausländerfeindlichkeit und der Autoritätshörigkeit. Mehr als je zuvor.

Kommentare: 0
Klicks: 0
SZ-Podcast "Auf den Punkt": So gefährlich ist das neue Coronavirus
(21. Januar) In China breitet sich das neuartige Coronavirus immer weiter aus, mittlerweile gibt es auch die ersten Fälle im Ausland. Warum die Infektionen wohl erstmal weiter steigen werden.

Kommentare: 0
Klicks: 0


chinacommunity.at © 2020 secession limited | contact | advertise | expat.info